AA

Alaba absolvierte leichtes Ausdauertraining - Gips ist ab

Der ÖFB-Teamspieler darf wieder laufen
Der ÖFB-Teamspieler darf wieder laufen
David Alaba hat zwei Wochen nach seinem beim österreichischen Fußball-Nationalteam erlittenen Innenbandriss im linken Knie ein erstes leichtes Ausdauertraining absolviert. Wie der FC Bayern München vermeldete, wurde das verletzte Knie bei der Einheit im Leistungszentrum an der Säbener Straße dabei noch nicht belastet.

Am Montag war Alaba der Gips abgenommen worden. Der Wiener trägt nun eine Schiene. Den Rest der Saison hat der Allrounder bekanntlich noch nicht abgeschrieben. Ein mögliches Champions-League-Finale findet am 6. Juni statt. Österreichs nächstes EM-Qualifikationsspiel steht am 14. Juni in Russland auf dem Programm.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Alaba absolvierte leichtes Ausdauertraining - Gips ist ab