AA

Al Bano und Romina Power beim Turnerball in Göfis

©Gabriele Tschütscher
Göfis. Beim bestens bekannten Turnerball der TS Göfis in der Volksschule Kirchdorf gab es auch heuer wieder ein tolles Programm. Das „unglaubliche Bauteam" zeigte nicht nur ihre muskulösen Körper, Moritz, Dominique und Manuel hatten jede Menge akrobatischer Einlagen vorbereitet. Bilder vom Ball

Zu heißen Rhythmen tanzte die Tanzgruppe der größeren Mädchen. Die Geräte- und Kunstturnerinnen zeigten, wie sie sich den Schulalltag vorstellen. Bei den Mechanikern aus Göfis gab es Tanzarbeit statt Kurzarbeit, und nicht zuletzt traten auch noch Al Bano und Romina Power, neben Luzius, Filomena und Marile auf.

 

Nicht nur Landesrätin Greti Schmid, Bürgermeister Helmut Lampert, Vizebürgermeisterin Renate Fischer, 1a-Installateur Stefan Summer, Thomas Lampert vom Kulturverein, cdmediateam-Leiter Christian Dreier und Neo-Regisseurin Jutta Hammerer waren beeindruckt vom Programm des Turnerballs. Sowohl Freitagabend, als auch Samstagabend waren ca. 300 Ballbesucher im Saal und zeigten den Turner(innen) mit viel Applaus, wie begeistert sie von den Darbietungen sind.

Gabriele Tschütscher

 

 

Schulgasse 5, 6811 Goefis, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Al Bano und Romina Power beim Turnerball in Göfis