AA

AKZEPTA GROUP stellt sich vor!

Um Kunden individuell und spezifisch zu betreuen, verfügt die AKZEPTA – GROUP neben der Zentrale in Salzburg über zwei weitere Standorte in Österreich: Dornbirn und Wien. [WERBUNG]

Die Anmietung eines Büros erfolgte im bestens bekannten „Adolf-Rhomberg-Haus“ in Dornbirn, in dem der etablierte Systemanbieter proTask IT – Management GmbH beheimatet ist. Mit dem außergewöhnlichen Angebot in Bezug auf „modernstes Forderungsmanagement ohne Kostenrisiko“ steigerte die AKZEPTA – GROUP im Jahr 2005 den Gesamtumsatz um mehr als 29 Prozent.

Erneuter Rekordumsatz in der 18–jährigen Geschichte des Unternehmens
Die AKZEPTA – GROUP mit Ihrem Geschäftssitz in Salzburg konnte im vergangenen Jahr ihren Umsatz von 30,3 Mio. Euro auf insgesamt mehr als 39,2 Mio. Euro steigern. „Durch unseren außergewöhnlichen Bearbeitungs- und Auswertungsservice ist es uns gelungen, alleine im letzten Geschäftsjahr unseren Gesamtumsatz um mehr als 29 Prozent zu erhöhen.

Besonders erfreulich erachte ich es, dass dieses Rekordergebnis auf die enorm hohe Anzahl von Empfehlungen durch unsere Stammkunden zurückzuführen ist,“ erklärt Erich Stadler, Gründer und Inhaber von Akzepta Inkasso Österreich und Deutschland.

Bereits mehr als 7000 Kunden vertrauen auf die Leistungen von AKZEPTA – GROUP, welche mittlerweile auch in Deutschland über drei Geschäftsstellen verfügt. Vor zwei Jahren wurde neben München und Traunstein in Berlin das jüngste, aber flächenmäßig größte Büro angemietet, somit steht allen österreichischen Exporteuren eine flächendeckende Bearbeitung in Deutschland zu Inlandskonditionen zur Verfügung. Durch den durchschnittlichen monatlichen Zuwachs von mehr als 120 Neukunden wird auch in diesem Geschäftsjahr ein neuer Rekord an Umsatzsteigerungen erwartet.

Dass alles reibungslos funktioniert …
dafür sorgt Martin Kriz, Consultant der AKZEPTA – GROUP für Vorarlberg. „Die Nähe zum Kunden und der persönliche Kontakt ist für mich sehr wichtig. Dies ermöglicht rasch auf die speziellen Wünsche und Anliegen der Kunden einzugehen und kompetente Lösungen anzubieten. Besonders freut mich das Feedback der vielen Interessenten und Neukunden, welche die Einzigartigkeit unseres Informations- und Dialogportals ständig erneut bestätigen – denn durch die absolute Transparenz unseres Inkasso – Systems wird das bislang größte Problem beim Outsourcen von Debitoren (die lückenlose Kommunikation) in einer besonders eleganten und für den Kunden kostenlosen Form gelöst“,so Martin Kriz zu seinen bisherigen Erfahrungen.

Kontakt: AKZEPTA Inkasso GmbH.
Adolf-Rhomberg-Haus
Marktstr. 26
A-6850 Dornbirn

Hr. Martin Kriz
Tel: +43 (0)5572 386526
mail to: martin.kriz@akzepta.at

www.b-s-v.at – Repräsentanz Akzepta Vorarlberg
www.akzepta.com – Konditonen, Firmenprofil, Kontaktadressen, AGB’s, Zugang Internetportal
www.my-inkasso.info – allgemeines Informationsportal
www.akzepta-group.info – Themen zum Inkasso z.B. „Prior Tempore….“
www.m-b-s.info – Unternehmenswirschaftliche Faktoren, Forderungsausfalls-, Gerichtskostenrechner etc.
www.bonico.info – Bonitätsabfragen online
www.basel-ii-fit.com – Inkasso und Basel II (Kennzahlen, Branchenvergleich)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • AKZEPTA GROUP stellt sich vor!