AA

Aktuell 419 Coronafälle in Vorarlberg

Symbolbild
Symbolbild ©VN
Heute Abend werden womöglich die neuen Gastro-Regeln für die Öffnung ab 15. März präsentiert. Das sind die aktuellen Zahlen vor der Bekanntgabe.

Stand Montag, 16 Uhr: Die Zahl der aktiven Coronafälle in Vorarlberg verändert sich weiterhin nur auf niedrigem Niveau. Bis Montagnachmittag sank die Zahl der Infizierten um vier Personen. Die Neuinfektionen und Genesungen halten sich fast die Waage (36 zu 40).

Damit sinkt die Zahl der aktiv positiven Fälle auf 419 Personen.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit zur Verfügung stehenden 52 Intensivbetten waren mit Stand Montagvormittag vier von Corona-Patienten belegt, 22 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 27 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Fünf Krankenhausmitarbeiter waren mit dem Coronavirus infiziert, fünf weitere in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Der Großteil der Vorarlberger Gemeinden verbucht entweder gar keine Covid-Fälle oder maximal eine einstellige Anzahl an Covid-Fällen.

Sieben-Tages-Inzidenzen

Stand Montag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Aktuell 419 Coronafälle in Vorarlberg