AA

Aktivpark Montafon feiert Saisonstart und 10-jähriges Jubiläum

Mit einem tollen Rahmenprogramm und kostenloser Benützung aller Anlagen werden am 13. Juni das 10-jährige Jubiläum und der Saisonstart des Aktivpark Montafon, Vorarlbergs größtem In- und Outdoor Sport-Freizeit-Park in Schruns-Tschagguns, gebührend gefeiert.

Sämtliche Aktivitäten und Angebote, wie Bungee Trampolin, Junior Carts, Air Hockey, Mountainbikes und vieles mehr stehen am „Aktivtag“ allen Besuchern kostenlos zum Ausprobieren zur Verfügung. Auch das im letzten Jahr neu eröffnete Alpenbad präsentiert sich am „Aktivtag“ mit einem speziellen Rahmenprogramm. Neben den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen und einem Wettrutschen auf der 70 Meter Rutsche finden unter anderem Anfängerschwimmkurse für Kinder ab sechs Jahren statt (Euro 7,-/Stunde). Die Faszination einer ganz besonderen Sportart für Geist und Seele kann beim Schnupperorientierungslauf in der Tschaggunser Au erkundet werden. Weitere kostenlose Unterhaltung ganz nach dem Motto „Bewegung und Gemeinschaft“ bietet der „Spielbus“. Dieser ist am 13. Juni zu Gast im Aktivpark Montafon in Schruns-Tschagguns und ist voll beladen mit jeder Menge Spiel & Spaß. Viel mehr tierischen Spaß gibt es sicher auch beim Bestaunen der Lamas.

Auf den über 80 000 m²des Aktivpark Montafon wird jeder gefordert und gefördert, ob Groß oder Klein, je nach Lust und Können. Bei Sonnenschein und Regen. Wenn Sie die besten Seiten des Aktivpark Montafon noch nicht alle kennen, schauen Sie einfach vorbei. In Vorarlbergs größtem In- und Outdoor Sport-Freizeit-Park findet jeder genau sein Ding.

 

Weitere Informationen auf www.aktivpark-montafon.at

Für nähere Informationen sowie Fotos in Druckqualität können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kerstin Egger
PR / Schruns-Tschagguns Tourismus

Kerstin Egger

  • VOL.AT
  • Schruns
  • Aktivpark Montafon feiert Saisonstart und 10-jähriges Jubiläum