AA

Aktivitäten vor dem Sommerlager

Ulrike Raich
Ulrike Raich ©Elias Raich
Am verlängerten Wochenende 31.5. - 3.6. erprobten sich die Guides/Späher (10-14Jährige Pfadfinder) auf dem Lagerplatz im Lageraufbau, Einrichten einer Kochstelle, Teamarbeit für das bevorstehende Sommerlager in Zellhof.
Aktivitäten vor dem Sommerlager

Unter dem Thema “Asterix und Obelix” wurden olympische Spiele ausgetragen im Hinkelsteinwerfen und Wagenrennen. Höhepunkt war eine Nachtaktion zur Ruine Blumenegg bei der Miraculix entführt wurde.

Letzten Samstag, 30.6. trafen sich die Ranger/Rover (16-20jährigen Pfadis) zum landesweiten Patrouillenwettkampf. An unterschiedlichen Plätzen in Ludesch waren Stationen aufgebaut und wurden Fertigkeiten erprobt wie Erste Hilfe, Schätzspiele, Kistenklettern, nach der Preisverleihung wurde gebührend bei einer Pool-Schaum-Party gefeiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Aktivitäten vor dem Sommerlager