AA

Aktiver Seniorenbund Höchst

Bezirksobfrau Karin Rezniczek und Obmann Werner Schmid
Bezirksobfrau Karin Rezniczek und Obmann Werner Schmid ©Seniorenbund Höchst
Einen Überblick über die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres gab Obmann Werner Schmid bei der Jahreshauptversammlung der Höchster Ortsgruppe des Seniorenbundes.

Er ließ Wandertage, Radausfahrten, Ausflüge, Fünftagereise, Wanderwoche, Grillfest, Erntedankfeier und so manches mehr Revue passieren. Von den 522 Mitgliedern hat rechnerisch jedes an vier Veranstaltungen teilgenommen. Es standen Neuwahlen auf dem Programm. Bürgermeister Herbert Sparr leitete die Obmann-Wahl, bei der Werner Schmid einstimmig wiedergewählt wurde. Auch die anderen Mitglieder des Vorstandes, die sich wieder zur Verfügung gestellt hatten, wurden bestätigt. Bezirksobfrau Karin Rezniczek dankte dem Verein für seine Tätigkeit und hatte eine Überraschung parat: Sie hielt eine Laudatio auf den Obmann Werner Schmid und überreichte ihm das silberne Ehrenzeichen des Seniorenbundes. Danach gab es den Ausblick auf das kommende Vereinsjahr. Bürgermeister Herbert Sparr berichtete von Aktivitäten der Gemeinde in den kommenden Jahren, besonders vom Bau des neuen Pflegeheimes für Höchst und Fußach, mit dem heuer begonnen wird. Mit einem gemütlichen Beisammensein und einer Jause endete die harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung. (Bericht Seniorenbund Höchst)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Aktiver Seniorenbund Höchst