AA

Aktive CoV-Fälle auf knapp über 400 gesunken

Samstagnachmittag wurden wieder wesentlich mehr Genesene als Neuinfektionen gemeldet.
Samstagnachmittag wurden wieder wesentlich mehr Genesene als Neuinfektionen gemeldet. ©VOL.AT
Am Samstagmittag waren 412 Personen in Vorarlberg aktiv mit dem Coronavirus infiziert. Ein Rückgang seit Mitternacht von 19 Fällen.

Stand Samstagmitternacht: Seit Freitag wurden in Vorarlberg 29 Neuinfektionen verzeichnet, außerdem hat das Dashboard des Landes 46 Genesungen registriert. 419 Vorarlberger gelten derzeit als aktiv positiv.

In Vorarlberg verstarben bisher im Zusammenhang mit dem Virus 269 Menschen, ging aus dem Dashboard des Landes am Freitag hervor.

Lage in den Spitälern

Von den landesweit 52 Intensivbetten waren mit Stand Freitagvormittag 12 von Corona-Patienten belegt, 18 Intensivbetten waren für alle Patientengruppen noch verfügbar. Insgesamt wurden 32 Corona-Erkrankte stationär betreut.

Neun Krankenhausmitarbeiter waren mit dem Coronavirus infiziert, sieben weitere in Quarantäne.

Zahlen aus den Bezirken

Zahlen aus den Gemeinden

Sieben-Tages-Inzidenz

Stand Samstag 14 Uhr:

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Aktive CoV-Fälle auf knapp über 400 gesunken