AA

Aktionswoche "Österreich liest"

Frühstück mit Büchern
Frühstück mit Büchern

Österreich liest – Treffpunkt Bibliothek
In dieser Aktionswoche war in der Bücherei Muntlix sehr viel los.
Am 18. Oktober fand wieder die beliebte Aktion „Frühstück mit Büchern“ statt. Der Raum war bis auf den letzten Platz besetzt. Während einem gemütlichen Frühstück wurden vom Team neue, spannende Bücher vorgestellt und den Frauen blieb noch reichlich Zeit, sich auszutauschen.

Viele Kinder trafen sich einen Tag später in der Bücherei Muntlix zu einem unterhaltenden Spielenachmittag. Unter Anleitung des Teams konnten die Kinder neue Spiele ausprobieren und hatten sichtlich Spaß daran. Anschließend wurden alle mit Saft und hausgemachtem Gebäck verwöhnt.

Der Einladung zur Lesung mit Peter Natter folgten am 21. Oktober viele Interessierte. Er las aus seinem neuen Buch „Ibeles Feuer“, womit er das Publikum in seinen Bann ziehen konnte. Anschließend lud die Frauenrunde alle Besucher in den Pfarrsaal zu Kuchen und Kaffee ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Aktionswoche "Österreich liest"