AA

Aktion Seeufer und Bachreinigung 2015

See- und Bachuferreinigung 2014
See- und Bachuferreinigung 2014 ©Marktgemeinde Hörbranz
In den vergangenen Wintermonaten hat sich an den verschiedenen Bächen in unserer Gemeinde und am naturbelassenen Hörbranzer Seeufer wieder allerlei Unrat abgelagert.

Um diese sensiblen Naturbereiche vom angeschwemmten Zivilisationsmüll zu säubern, lädt die Marktgemeinde Hörbranz alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Hörbranzer Vereine und die Mitglieder der Gemeindevertretung zur alljährlichen Seeufer- und Bachreinigung ein.

 

Treffpunkt:
Samstag, den 21. März 2015 um 8.30 Uhr bei der Feuerwehrgarage

 

Für alle Helferinnen und Helfer die sich am Donnerstag, den 12 März 2015 bei Hubert Schreilechner im Bauhof angemeldet haben, gibt es gegen Mittag eine Jause. Ausrüstungsgegenstände wie Handschuhe, Kübel etc. sollten selbst mitgebracht werden, Säcke werden vom Bauhof ausgegeben.

Helfen Sie aktiv zum Erhalt unserer sauberen Umwelt mit!

Für die zahlreiche Teilnahme danken wir schon im Voraus allen Akteuren sehr herzlich.

  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Aktion Seeufer und Bachreinigung 2015