AA

Aktion scharf: Sechs Alko-Lenker aus dem Verkehr gezogen

Sechs Alko-Lenker wurden angezeigt.
Sechs Alko-Lenker wurden angezeigt. ©VOL.AT/Rauch
In der Nacht auf Samstag führten neun Polizisten von 18 Uhr abends bis 02 Uhr morgens eine Schwerpunktkontrolle in den Bezirken Bregenz und Dornbirn durch.

Die Polizei führte 220 Alkovortests durch und konnte sechs alkoholisierte Lenker aus dem Verkehr ziehen, vier Führerscheine wurden direkt abgenommen.

17 klinische Untersuchungen mit Verdacht auf Beeinträchtigung durch Suchtmittel wurden angeordnet, zwei davon waren positiv. Außerdem wurde ein mitgeführter Schlagring (verbotene Waffe) sichergestellt. Hier erfolgt eine entsprechende Anzeige an die Staatsanwaltschaft Feldkirch.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Aktion scharf: Sechs Alko-Lenker aus dem Verkehr gezogen