AA

aktion demenz

aktion demenz
aktion demenz ©Martin Mittermaier
Sozialzentrum Satteins-Jagdberg: Kunst und Demenz

Verbringen sie einen Abend mit uns. Herr Norbert Wanker liest aus dem Buch „Lied in mir“ von Gerhard Maria Rossmann. Der Schriftsteller Rossmann lebt seit 1998 im Sozialzentrum. Seine Worte und Gedanken diktiert er und so ist 2010 ein neuer Band erschienen. Gleichzeitig findet eine Fotoausstellung unter dem Motto „Gesichter des Alters“ statt.
Wir freuen uns auf ihren Besuch und bitten um Anmeldung – Tel. 05524 8280.

Aktion demenz – Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19°° Uhr im Sozialzentrum Satteins-Jagdberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • aktion demenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen