Aksel Svindal kopiert legendäres Foto von Marc Girardelli

Aksel Svindal stellte ein legendäres Foto nach.
Aksel Svindal stellte ein legendäres Foto nach. ©APA/Barbara Gindl
Seit Jahren sieht der norwegische Skistar Aksel Svindal ein legendäres Bild in seinem Hotel hängen. Es zeigt Ex-Star Marc Girardelli, dessen Vater und den Hotelier des Hauses beim gemeinsamen Essen. Jetzt hat er es nachgestellt und online veröffentlicht.

Skistar Aksel Svindal befindet sich momentan in einem Hotel auf dem Stilfserjoch, wo er gerade trainiert, berichtet watson.ch. “Seit Jahren schaue ich dort jetzt auf dieses legendäre Foto.”, sagt Aksel. “Heute haben wir die Szene nachgestellt. Karl Heinz ist immer noch Hotelier, ich spiele Marc und mein Trainer Franz agiert in der Hauptrolle als Helmut Girardelli.”

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aksel Svindal kopiert legendäres Foto von Marc Girardelli
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen