AA

Akku Batteriencenter bleibt VfB-Dresssponsor für zwei Jahre

AKKU Batteriencenter Geschäftsführer Jügen Haas ist die nächsten zwei Jahre Dresssponsor in Hohenems.
AKKU Batteriencenter Geschäftsführer Jügen Haas ist die nächsten zwei Jahre Dresssponsor in Hohenems. ©VOL.AT/Privat
Die Firma ABC Batteriencenter mit Sitz in Feldkirch und Geschäftsführer Jürgen Haas ist für zwei weitere Jahre Dresssponsor beim LL-Tabellenführer VfB Hohenems.

Seit zwei Saisonen geht es stetig aufwärts mit dem VfB Hohenems, seit zwei Saisonen ziert das Logo von ABC akkubatteriencenter GmbH das Dress der Emser. Ob der Aufwärtstrend des VfB weiter anhalten wird, wird sich erst zeigen. Fix hingegen ist, dass die Firma ABC Batterien auch in den kommenden beiden Saisonen Dresssponsor bei den Nibelungenstädtern sein wird.

“Wir hatten zwei tolle Jahre mit unserem Dresssponsor ABC akkubatteriencenter. Umso schöner ist es, dass uns Jürgen Haas mit seiner Firma auch in Zukunft unterstützen wird” freut sich VfB-Obmann Harald Achenrainer über die Verlängerung der Partnerschaft. “Wir sind ABC sehr dankbar für die Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam mit Jürgen Haas noch viele Erfolge feiern können.”

Die akkubatteriecenter® GmbH – kurz abc genannt – wurde 1993 in Feldkirch/Vorarlberg von Jürgen Haas gegründet. Neben der Firmenzentrale und einemDetailgeschäft in Feldkirch gibt es seit 2008 eine Niederlassung in Linz-Leonding (OÖ) und seit Jänner 2013 in Brunn am Gebirge (NÖ). Insgesamt werden österreichweit 15 Mitarbeiter beschäftigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Akku Batteriencenter bleibt VfB-Dresssponsor für zwei Jahre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen