Airbus-Absturz: Leichen von Opfern vor Tansania gefunden
Unter den Toten seien auch zwei Kinder, berichtete die tansanische Zeitung “The Citizen” am Mittwoch. “Wir haben bereits eine Suchaktion gestartet, um mehr Leichen zu bergen”, sagte Manzie Mangochie, Leiter der Bezirksverwaltung von Mafia Island.
Einige der geborgenen Toten seien Europäer, andere Afrikaner, hieß es weiter. Die französische Botschaft in Daressalam wurde über den Leichenfund informiert, ebenso die Luftaufsicht der Komoren, damit die Suche nach den Absturzopfern auf den tansanischen Bereich des Indischen Ozeans ausgedehnt werden kann.
Beim Absturz des Airbusses beim Landeanflug auf die Komoren waren am 30. Juni fast alle der mehr als 150 Passagiere und Besatzungsmitglieder ums Leben gekommen. Nur ein zwölfjähriges Mädchen überlebte das Unglück.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.