AA

Ah, des isch dr Christian Hummel gsi!

Projektvorstellung stieß auf großes Interesse
Projektvorstellung stieß auf großes Interesse ©Amannbau
Am Donnerstag, den 13. November präsentierte AmmannBau die neu geplante Kleinwohnanlage Christian Hummel in der Raiffeisenbank Nenzing.

Nach der herzlichen Begrüßung durch Hausherr Klaus Kessler bedankte sich AmmannBau Geschäftsführer BM Ing. Jürgen Ritter für die Einladung sowie die gute innovative Zusammenarbeit in der Vergangenheit und der Zukunft mit der Raiffeisen Bank Walgau Grosswalsertal, die viele Vorteile für die Kunden beider Seiten birgt.
Nach einer kurzen Präsentation des Architekten Michael Achammer aus Nenzing und der ausführlichen geschichtlichen Aufklärung, wer denn Christian Hummel überhaupt war, konnte Stefan Grass mit seinem Team angeregte Gespräche mit Interessenten führen.

Törggele-Abend

Mit Speck, Käse, Schüttelbrot, Maroni und gutem Wein, wurde durch den gemütlichen Abend getörggelt. Die anwesenden Interessenten, Kunden und Freunde genossen den Abend sichtlich und freuten Sich bereits auf das was da sonst noch von AmmannBau und der Raiffeisenbank kommen wird. … genau, Parka hot ma o könna!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • Ah, des isch dr Christian Hummel gsi!