Agility Weltmeisterin Lisa Frick die große Gejagte

Rankweil. “Agility ist und bleibt eine Randsportart und vielleicht bin ich nächstes Jahr bei der Wahl zur besten Sportlerin Vorarlbergs nominiert”, zeigte sich die frischgebackene Weltmeisterin Lisa Frick nicht enttäuscht. Vielmehr sind die Gedanken der 19-jährigen Ranklerin schon auf die kommenden schweren Aufgaben gerichtet. Vor Kurzem wurde die sympathische Sportlerin völlig überraschend in der Dornbirner Messehalle Weltmeisterin und hat die äußerst starke ausländische Konkurrenz schockiert. Nun kehrt Lisa Frick an ihre Erfolgsstätte zurück und will an diesem Wochenende am Samstag, 12. Dezember und Sonntag, 13. Dezember, jeweils ganztägig, den Ländle Wintercup gewinnen. Dabei ist die 19-Jährige mit ihrem Hund “Hoss” im Marathonfeld die große Gejagte. Nach dem WM-Titel steht Lisa Frick erstmals unter dem Druck des Siegenmüssens. “Ich werde versuchen eine fehlerfreie Pflicht und Kür zu zeigen”, so Lisa Frick.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.