AA

Ager gewinnt Montafoner Raiffeisen ITF Turnier

Das 3. Internationale Montafoner Raiffeisen ITF Turnier in Vandans ist beendet. Im Finale zwischen Johannes Ager (AUT) und Andrej Martin (SVK) konnte sich Ager klar mit 6:2, 6:0 durchsetzen.

Das Spiel war dominiert von rassigen Grundlinienduellen, bei denen Ager meist die Oberhand behielt. Der erste Satz verlief etwas unglücklich für Martin, im zweiten Satz dominierte dann Ager seinen Gegner klar, auch wegen seines besseren Aufschlags.

Damit konnte Johannes Ager seine gute Form bestätigen, er gewinnt nach Kassel bereits sein 2. Future nacheinander, er ist auch für das nächste Turnier in Telfs im engeren Favoritenkreis. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vandans
  • Ager gewinnt Montafoner Raiffeisen ITF Turnier