Gemeinsam wurde deshalb zu einer großen Warm up-Party in den Ambergpark nach Feldkirch geladen.
Prominente Gratulantenschar
Beide Agenturen, welche bereits eine langjährige Bürogemeinschaft verbindet, firmieren denn auch mit veränderten Firmenlogos: Aus der Bezeichnung Wohnzimmer wurde Zeughaus und das Unternehmen Reloc nennt sich ab sofort Antiloop. Als Gratulanten hatten sich nicht nur der Feldkircher Bürgermeister Wilfried Berchtold sowie Sigi Ramoser und Agenturbetreiber Hermann Brändle mit Barbara (Sägenvier) in die Montfortstadt aufgemacht. Auch Christoph und Sabrina Mießgang (Facona, Mango) oder Werbefachmann Bernd Schuler (Montfort Werbung) sowie Oliver Ruhm hoben gemeinsam mit den Agenturbetreibern ein Gläschen. Neben zahlreichen weiteren Vertretern aus der kreativen Szene Vorarlbergs befanden sich auch Alexander Sonderegger und Michaela (Kombinat) sowie Barbara Österle (aha) unter der Gästeschar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.