AA

Agassi und Graf nicht bereit für zweites Kind

Obwohl er seine Rolle als Vater des kleinen Jaden genießt, ist US-Tennisstar Andre Agassi nach eigener Aussage noch nicht bereit für ein zweites Baby.

Denn das bedeute mehr, als nur den Arbeitsaufwand zu verdoppeln, sagte der Ehemann von Steffi Graf. Seinem kleinen Sohn verpasste Agassi kürzlich aus Versehen einen Haarschnitt, der an seinen eigenen kahl geschorenen Kopf erinnert, weil er falsche Klingen beim Schneiden verwendete. Der elf Monate alte Jaden sei aber viel hübscher als er selbst, meinte der Tennisstar. Am Samstag findet zu Gunsten von Agassis Wohltätigkeitsorganisation zum siebten Mal das Grand Slam Konzert für Kinder in Las Vegas statt, bei dem unter anderem Elton John und Robin Williams auftreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Agassi und Graf nicht bereit für zweites Kind