AA

"After school party"

MusE - Schulband
MusE - Schulband
"The H"

Höchst. Am Freitag, dem 9.7. findet das Konzert”After school party” mit dem Talentesieger 2010 “The H”, “MusE” (Schulband der Mittelschule Höchst) und “Acid” um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum Höchst statt.

Es ist erst ein Jahr vergangen, dass die Höchster Formation “The H” ihr erstes großes Konzert im Rahmen der “After school party 2009” im Pfarrzentrum gab. Seitdem haben “The H” mehrere kleinere Konzerte gespielt und immer wieder ihre neuen Eigenkompositionen vorgestellt. Heuer meldeten sie sich im Frühjahr zum Wann & Wo Talentecontest 2010 im Conrad Sohm an. Im spannenden Finale am 1. Mai setzten sich “The H” gegen 13 Konkurrenten überlegen durch und bescherten unserer Gemeinde zum ersten Mal den Wann & Wo – Talentesieg. Publikum und Jury waren sich einig: We love “The H”!
Der erste Schritt in den Rockolymp ist getan, wir dürfen gespannt sein, was “The H” uns heuer bei der “After school party” präsentieren. An diesem Abend ist ihre soeben erschienene CD mit selbst komponierten Songs vom Wettbewerb im Conrad Sohm erhältlich.
Als Vorbands sind “MusE” (Schulband der Mittelschule Höchst) und die Vorarlberger Band “Acid” zu hören. Eintritt: € 3,-

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • "After school party"