AA

„After Passion“-Cast

Bei dem Cast des neuen Teenie-Films "After Passion" stellt sich bestimmt der eine oder andere die Frage: "Kenn ich den / die nicht irgendwoher?"
Bei dem Cast des neuen Teenie-Films "After Passion" stellt sich bestimmt der eine oder andere die Frage: "Kenn ich den / die nicht irgendwoher?" ©glomex
Das sind die Hauptdarsteller des Films "After Passion".

Mit „After Passion“ kommt im April eine neue Teen-Romanze ins Kino. Die Hauptdarsteller des Films dürften uns allerdings schon jetzt bekannt vorkommen.

Die Hauptdarsteller scheinen uns nicht unbekannt

Eine der Hauptrollen, nämlich die der “Tessa”, übernimmt Josephine Langford, die Schwester des “13 Reasons Why”-Stars Katherine Langford. Aber auch der Bad Boy “Hardin”, der von Hero Fiennes-Tiffin gespielt wird, dürfte besonders “Harry Potter”-Fans bekannt vorkommen. Doch die beiden sind nicht die einzigen, aus dem Cast, die einem bekannt vorkommen. Seht selbst!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • „After Passion“-Cast
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen