Afghanistan: Entführer gefasst

Vier Monate nach der Entführung der Italienerin Clementina Cantoni in Kabul hat die afghanische Polizei den mutmaßlichen Kidnapper gefasst. Das gab das Innenministerium in Kabul bekannt.

Der festgenommene Timor Schah sei nicht nur für die Entführung der 32-jährigen Mitarbeiterin der Hilfsorganisation Care International verantwortlich, sondern auch für weitere Geiselnahmen. Cantoni war Mitte Mai entführt worden und nach 24 Tagen wieder freigekommen. Unbestätigten Meldungen zufolge hatten die Entführer Lösegeld erhalten. Die Regierung in Rom hat dies aber bestritten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Afghanistan: Entführer gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen