Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Affäre wieder beendet

Schauspielerin Heather Locklear hat ihre Affäre mit Comedian Dave Spade wieder beendet. Die beiden sollen angeblich sechs Monate zusammen gewesen sein.

Das Paar wurde erstmals bei einer Party im März beobachtet, wie sie Küsse austauschten. Das war ein Monat nachdem Locklear ihre Scheidung von Bon-Jovi-Rocker Richie Sambora eingereicht hatte. Eine Beziehung zu Spade hat sie jedoch niemals bestätigt.

Eine Freundin erzählte nun dem Magazin “People”: “Heather hat immer noch damit zu kämpfen, dass Richie nun mit ihrer besten Freundin Denise Richardson liiert ist. Es ist noch zu früh für sie, um sich auf jemand neuen einzulassen.” Angeblich beruht die Trennung von Spade auf gegenseitigem Einvernehmen. Die beiden sollen auch weiterhin befreundet sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Affäre wieder beendet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen