AA

Affentheater bei Ashlee Simpson

Ashlee Simpson und und ihr Verlobter Pete Wentz haben Bekanntschaft mit recht ungewöhnlichen Dieben gemacht. Während ihres Costa Rica-Urlaubs wurde das Pärchen nämlich von Affen bestohlen.

Neusten Medienberichten zufolge ließen die tierischen Verbrecher sämtliche teuren Designerklamotten von Simpson und Wentz mitgehen. Simpson sagte dazu laut “Chart-King.de” : “Wir gingen schlafen, wachten auf und unsere Sonnenbrillen, mein Lieblingshut, all so was, mein Lieblings-MakeUp-Täschen waren weg… Wir fragten nach und sie sagten, dass die Affen glänzende Dinge mögen. Dieser Affe hat jetzt tolle Designerklamotten.”

Goldkehlchen Ashlee Simpson und Pete Wentz gaben übrigens vor kurzem hochoffiziell bekannt, dass sie schon bald vor den Traualtar treten wollen. Über den Hochzeitstermin hüllte sich die kleinere Schwester von Jessica Simpson allerdings in Schweigen.

Ashlee singt “Outta my head”:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Affentheater bei Ashlee Simpson