Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Affären-Gerüchte: Was läuft zwischen Michelle und Florian Silbereisen?

©Glomax Gerüchten zufolge sind die Schlagerstars Florian Silbereisen und Michelle womöglich ein Paar.
Aktuellen Medienberichten zufolge sollen Michelle und Florian Silbereisen angeblich ein Paar sein. Doch stimmt das überhaupt? Genau das wollen nun die Fans der Schlagersängerin wissen.

Nach 26 Konzerten geht die große Schlagerfest-Tour mit Florian Silbereisen zu Ende. Vergangenes Wochenende stand sie ein letztes Mal mit ihren Kollegen Christof de Bolle und Jan Smit, Ex-Partner Matthias Reim und Eloy de Jong im Rampenlicht. Der Abschied scheint dem Schlagerstar jedoch schwer zu fallen. Auf ihrem Instagram zeigt sich die Blondine traurig:

“Liebe Fans…HEUTE letzter Tourtag in Oberhausen!!!! Mit gemischten Gefühlen.. große Freude auf daheim und traurig das diese tolle Tourfamilie nicht mit kann..:).”, schreibt die 48-Jährige unter ihren Instagram Post.

Ihre Fans spekulieren in den Kommentaren derweil darüber, ob Schlagerstar Florian Silbereisen und Michelle eine Affäre haben: “Es gibt eine Seite im Internet die behauptet das michelle mit Florian Silbereisen zusammen ist😫weiß nicht ob ich es glauben soll” (sic!), kommentiert ein Fan den Instagram post.

Bisher haben sich weder Michelle noch Florian Silbereisen zu den Gerüchten geäußert. Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Affären-Gerüchte: Was läuft zwischen Michelle und Florian Silbereisen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen