Ärzte in Kalifornien trennten siamesische Zwillinge
Sie wurden auf den Philippinen geboren und leben jetzt mit ihrer Familie in Kalifornien.
Die gesamte Operation sollte neun Stunden dauern. Am Nachmittag (Ortszeit) sagte eine Spitalsprecherin, die beiden Mädchen seien getrennt worden. In zwei getrennten Operationen würden nun die Bereiche rekonstruiert, an denen die Mädchen zuvor verbunden waren.
Bisher seien die Ärzte zufrieden mit dem Verlauf der Operation, sagte die Sprecherin. An dem Eingriff in der Klinik der Universität Stanford nahmen mehr als 20 Ärzte und Krankenschwestern teil. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.