Älterer Wanderer abgängig - Zeugen dringend gesucht

Wer kann helfen?
Wer kann helfen? ©Bergrettung Vorarlberg
Der 79-Jährige wird nach einer Wanderung im Raum Vandans vermisst. Der Mann trägt eine schwarze Hose, eine grüne Jacke, einen grünen Rucksack und ist mit einem Wanderstock aus Holz ausgerüstet.

Im Raum Vandans wird seit dem Freitag ein Wanderer vermisst. Der 79-jährige Mann wollte gegen 16:00 Uhr eine kleine Wanderung unternehmen, ohne seine genaue Route oder sein Ziel bekannt gegeben zu haben. Als er in den Abendstunden nicht zurückkehrte, wurden die Einsatzkräfte alarmiert und eine Suchaktion wurde gestartet.

Zeugen gesucht

Die Suche nach dem Mann verlief bisher ohne Erfolg. Ein Foto gibt es nicht. Der 79-Jährige trägt aber eine schwarze Hose, eine grüne Jacke, einen grünen Rucksack und ist mit einem Wanderstock aus Holz ausgerüstet.

Zeugen, die den Vermissten gesehen haben, werden gebeten, sich umgehend bei der Polizeiinspektion Schruns zu melden.

Polizeiinspektion Schruns, Tel. +43 (0) 59 133 8107

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Älterer Wanderer abgängig - Zeugen dringend gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen