AA

Ägyptens Präsident zu Absturz: Alle Szenarien möglich

Al-Sisi warnt vor Spekulationen
Al-Sisi warnt vor Spekulationen
Der ägyptische Präsident Abdel Fattah al-Sisi hat die Medien am Sonntag aufgefordert, nicht weiter über die Ursache des Flugzeugabsturzes im Mittelmeer zu spekulieren. Die Ermittlungen liefen in alle Richtungen, alle Szenarien seien möglich, sagte al-Sisi.
EgyptAir: Wrackteile gefunden
Ermittler bestätigen Rauchentwicklung

Der Airbus A320 der Fluggesellschaft Egyptair stürzte am Donnerstag von Paris kommend mit 66 Insassen an Bord ins Mittelmeer. Die Ermittlungen der Unglücksursache könnten noch längere Zeit in Anspruch nehmen, sagte der Präsident. Aber niemand werde die Fakten verheimlichen können. Bisher wurden einzelne Trümmerteile, aber weder das Flugzeugwrack noch die Flugschreiber gefunden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • Ägyptens Präsident zu Absturz: Alle Szenarien möglich