AA

Adventzauber auf dem Dorfplatz in Doren

Ein prall gefüllter Dorfplatz beim Adventmarkt in Doren.
Ein prall gefüllter Dorfplatz beim Adventmarkt in Doren. ©silviaflatz
Die Voraussetzungen waren perfekt. Passend zum Dorener Adventmarkt am 1. Adventsonntag war das Wetter wohl wie es sich die Gäste und die Veranstalter gewünscht hatten – Sonne pur untertags und abends winterliche Temperaturen.
Bilder vom Dorener Advent

So war der Dorfplatz rund um die Verkaufsstände wiederrum prall gefüllt. Die adventliche Beleuchtung tat ihr übriges zur romantischen Stimmung dazu. Neben vielen Bürgern aus Doren und sehr vielen Gästen aus dem ganzen Ländle sah man auch LR Erich Schwärzler und den Bürgermeister aus Bregenz Markus Linhart. An den regionalen Verkaufsständen fand auch Bürgermeister Helmut Blank mit Herlinde das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Ebenfalls gesehen wurden u.a. Pfarrer Albert Egender, Mario Amann (Sichere Gemeinden) mit einer Abordnung aus Hohenems, Elke Klien (Ghörig Feschta), (Ochsen)-Sepp Schmuck aus Sulzberg mit Familie, BFI Herbert Österle und Belinda. Für die gesamte Bewirtung sorgte wie gewohnt die Gemeindevertretung von Doren. Der Reinerlös geht in diesem Jahr an die Aktion „Ma hilft”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Adventzauber auf dem Dorfplatz in Doren