AA

Adventsingen mit dem Bregenzer Männerchor

Bregenzer Männerchor sang in der Martinskapelle
Bregenzer Männerchor sang in der Martinskapelle
Bregenz. Neben mehreren Gastauftritten in der Advent- und Weihnachtszeit war die Chorgemeinschaft des Bregenzer Männerchors am vergangenen Wochenende auch Gast der Veranstaltungsreihe „Weihnachten in der Oberstadt“.
Adventsingen

 

Unter der bewährten Leitung von Martin Lindenthal  machte der 42-köpfige Chor einen Streifzug durch die europäische Musikgeschichte. Neben Frankreich , Deutschland und Finnland kamen auch traditionelle Lieder aus dem Österreichischen Liedgut zur Aufführung.

Weitere Termine in Bregenz:

Montag, 24.12., 14:45, Sanatorium Mehrerau, Weihnachtsfeier mit dem Abt, der Krankenhausleitung und den Kranken

Mittwoch, 26.12. 10:00, Pfarrkirche St. Gebhard, Messgestaltung, anschließend Weihnachtssingen im Sozialzentrum Mariahilf

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Adventsingen mit dem Bregenzer Männerchor