AA

Adventreise des Seniorenringes

Höhepunkt der Adventreise war der Besuch des Weihnachtsmarktes in der Altstadt von Esslingen
Höhepunkt der Adventreise war der Besuch des Weihnachtsmarktes in der Altstadt von Esslingen ©SR Göfis
Auf 9.u.10. Dezember hatten wir, die Mitglieder der Oberländer Ortsgruppen des Seniorenringes zur Adventreise geladen. Es freute uns sehr, dass wir neben 15 Mitgliedern aus Göfis weitere 22 Teilnehmer aus den Ortsgruppen Nenzing/Walgau und Dalaas/Klostertal begrüßen durften.
Adventreise des Seniorenringes

Die Fahrt führte uns über Ulm nach Stuttgart, wo eine Besichtigung des Mercedes-Benz Museums und eine Auffahrt zur Plattform des Stuttgarter Fernsehturms auf dem Programm standen. Am Nachmittag  fuhren wir nach Esslingen zum erlebnisreichsten Mittelaltermarkt & Weichnachtsmarkt Deutschlands!  Weiter ging es dann nach Nürtingen, wo wir im  Schlosshotel unsere Zimmer bezogen, sowie das Abendessen einnahmen. Höhepunkt des zweiten Tages war die Fahrt nach Ulm, verbunden mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes. Auf der Heimfahrt machten wir einen Halt im Stallbesen in Wolpertswende und ließen dort unsere wunderschöne Adventreise ausklingen. Froh gelaunt und mit vielen positiven Eindrücken erreichten wir in den frühen Abendstunden wieder unser „Ländle“. Herzlichen Dank unserem Reiseführer Pepi Suitner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Adventreise des Seniorenringes