Angefangen von Basteleien, Kerzen, Zirbenkissen, selbstgestrickten Hauben, Adventkränzen, Käse, Marmeladen, Raclettebroten, „Küachle“, heiße Maroni, Glühmost, Glühwein, Kinderpunsch und spezielle Weine, wurden zum Verkauf oder zur Verkostung angeboten.
Ponyreiten und Nikolaus
Zu den verschiedenen Höhepunkten im Programmablauf zählten zweifellos das kostenlose Ponyreiten und der Nikolausbesuch. Pünktlich um fünf Uhr traf der Nikolaus mit zwei Helfern ein und verteilte an alle Kinder, die bereits fieberhaft warteten, Überraschungssäckle.
Das aufgestellte Zelt war gerammelt voll und ein Durchkommen nur bedingt möglich. Dieser Ansturm freute natürlich die Verantwortlichen des Sportvereins Ludesch unter Obmann Wolfgang Eckmayer, denen die Organisation des Adventmarktes oblag.
Ein rundum gelungener Markt, den die Ludescher mit Begeisterung bevölkerten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.