AA

Adventmarkt Batschuns

Beim Batschunser Adventmarkt wurden liebevoll gefertigte Weihnachtsgeschenke angeboten.
Beim Batschunser Adventmarkt wurden liebevoll gefertigte Weihnachtsgeschenke angeboten. ©Regine Huber
Heute Abend im Anschluss an die Vorabendmesse fand beim Batschunser Schulplatz der diesjährige Adventmarkt statt.
Adventmarkt Batschuns

Die Arbeitskreise der Pfarre, der Schule, des Kindergartens, der Kapellengemeinschaft Buchebrunnen u.a. boten eine tolle Auswahl von liebevoll gefertigten Weihnachtsgeschenken zum Kauf an. Der Erlös kommt dieses Jahr Ruth Pfau zugute, die seit vielen Jahren die Lepra in Pakistan bekämpft. In der Volksschule konnte man sich bei Suppe, Würstchen oder heißen Waffeln stärken und ein wenig aufwärmen. Für eine
vorweihnachtliche Stimmung sorgten Musikanten des Musikvereins Cäcilia Batschuns und vor allem die talentierten Batschunser Flötenkinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Adventmarkt Batschuns