AA

Adventhock der PVÖ-Biker

Adventhock der PVÖ-Biker
Adventhock der PVÖ-Biker ©PVÖ Motorradfahrer
Auch außerhalb der Motorradsaison treffen sich die Motorradfahrer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg regelmäßig zum Austausch.

Diesmal konnten die Biker-Spitzen um PVÖ-Motorradreferent Willy Orsingher und Organisationschefin Anita Uccia PVÖ-Landessportreferentin Eva Woinesich und Geschäftsführer Hubert Lötsch beim Adventhock in der Rankweiler Werkstatt herzlich begrüßen.

Die Zusammenkunft wurde mit Süßem, Schokolade und selbstgemachten Keksen, und Informativem, wie die Planungen für das kommende Jahr, untermalt. Natürlich sprachen die PVÖ-Verantwortlichen den zahlreichen Teilnehmern an die heurigen Ausfahrten ihren Dank aus. Danach stießen die PVÖ-Biker auf ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2023.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Adventhock der PVÖ-Biker