AA

Adventfeier

Der Franzisakanerchor beeindruckte die Zuhörer
Der Franzisakanerchor beeindruckte die Zuhörer ©Helmut Ecker
Am 7. Dezember lud der Seniorenclub Bludenz zu seiner traditionellen Adventfeier in den weihnachtlich geschmückten Stadtsaal.

Alle Besucher erhielten wie jedes Jahr als Gastgeschenk ein von der Caritas-Werkstätte handbemaltes Glas sowie ein vom Bürgermeister gesponsertes reflektierende Armband für die dunkle Jahreszeit. Obfrau Inge Naier konnte vor einem zahlreich erschienen Publikum unter anderen Landtagspräsident Harald Sonderegger begrüßen. Anschließend führte sie wie immer gekonnt durch das Programm, das dieses Jahr von den „Saxophonies“ der Musikschule Bludenz, dem Franziskanerchor und von Christine Wachter mit stimmungsvollen und erheiternden Texten abwechslungsreich gestaltet wurde.

Nach den Grußworten von Stadtpfarrer Pater Guido und Bürgermeister Mandi Katzenmayer war die launige Ansprache des heiligen Nikolaus und Knecht Ruprecht ein kleiner Höhepunkt. Nach den Glückwünschen der Obfrau wurden zum Ausklang noch gemeinsam „Weihnachtsklassiker“ gesungen.

Der Seniorenclub dankt allen Ausführenden und auch dem Team um Thomas Laterner für die gute Betreuung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Adventfeier