ermöglicht uns Glaube und Hoffnung, Stärke für den weiteren Lebensweg zu entwickeln.
Die Eröffnung erfolgte durch das Kinder-Flötenensemble von Mona, Alina und David. Mit Beiträgen von Karl Tschann, Irene Würbel, Gerhard Mark, Anneliese Zerlauth und dem Gesangstrio Josefine, Martha und Irene, alles Mitglieder der Ortsgruppe, wurden unsere Lachmuskeln ordentlich gefordert und wertvolle Denkanstöße vermittelt. Das gemeinsame Singen war Balsam für die Seele. Für die kulinarischen Köstlichkeiten und für die weihnachtliche Gestaltung des Festraumes sorgte unsere Feste- und Feiern-Chefin Hanne Tschann mit ihrem Team.
Zum Abschluss gab es Dankesworte von Hausherr BM und LAbg. Harald Witwer und die besondere zugesandte Weihnachtsgeschichte „Weltwunder“ von unserem Pfarrvikar Jodok Müller. Die großzügigen freiwilligen Spenden erhält er für soziale Zwecke.
Als Weihnachtsgeschenk erhält jedes Mitglied ein Präsent mit Köstlichkeiten und weiteren Gedanken zum Motto „Zerrissen“. Ein großes Danke auch für die Unterstützung von Hubert Bischof und Karl-Heinz Beiter seitens der Feuerwehr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.