konnte nach zweijähriger Pause die traditionelle Adventfeier wieder stattfinden. Mit Beiträgen von Irene Würbel, Gerhard Mark, Anneliese Zerlauth, Karl Tschann, Renate Burtscher, Johanna Dobler und der musikalischen Begleitung von Sigrid Weingrill, alles Mitglieder des Seniorenbundes, wurden unsere Lachmuskeln ordentlich gefordert und wertvolle Denkanstöße vermittelt.
Wir freuten uns über die Dankesworte von Hausherr Harald Witwer und die besondere persönliche Weihnachtsgeschichte von unserem Pfarrvikar Jodok Müller. Für die kulinarischen Köstlichkeiten und für die weihnachtliche Gestaltung des Festraumes sorgte, wie immer bei solchen Aktivitäten, unsere Feste- und Feiern-Chefin Hanne Tschann mit ihrem Team.
Als Weihnachtsgeschenk erhält noch jedes Mitglied ein Präsent mit Köstlichkeiten, vorbereitet von Hanne und ihrem Team. Die großzügigen freiwilligen Spenden dieser Feier wurden unserem Pfarrvikar Jodok Müller für soziale Zwecke übergeben.
Ein großes Danke auch für die Unterstützung von Hubert Bischof und Karl-Heinz Beiter seitens der Feuerwehr. Dieser Nachtmittag entwickelte sich wunderbar zu einer Quelle für „Zuversicht und Dankbarkeit“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.