AA

Adventblasen in der Oberstadt

Feierliches Abschlussblasen
Feierliches Abschlussblasen
Bregenz. Obwohl das Wetter am Weihnachtsmarkt in der Oberstadt am Samstagabend schon umgeschlagen hatte und die ersten Regentropfen die Gäste vertrieben, bescherte das  Hugo Brass Ensemble den verbliebenen Gästen doch noch einen stimmungsvollen Abschluss.
Hugo Brass Ensemble

 

Das Hugo Brass Ensemble, eine Gruppierung der Stadtmusik Bregenz, tritt als kleineres Ensemble, immer wieder bei den unterschiedlichsten Anlässen auf. Trotz leichten Regens gab sich die sechs Mitglieder des Ensembles unter der Leitung von Hugo Fessler alle Mühe, das geplante Programm des Adventblasens bis zum Ende zu spielen. Die letzten Gäste bedankten sich für das Durchhaltevermögen und die schönen Weisen mit herzlichem Applaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weihnachten
  • Adventblasen in der Oberstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen