AA

Adventbastelbogen für Familien

eine nette Bastelidee für die ganze Familie
eine nette Bastelidee für die ganze Familie ©Helmut Köck

Feldkirch. Die Natur beginnt sich zurückzuziehen, der erste Raureif hat alles silbern glänzend eingepackt und der erste Schnee hat fast pünktlich zum Adventbeginn die gewohnte Umgebung zugedeckt. Es wird rundherum dunkler und kälter. Aber das Licht ist stärker – das feiern wir an Weihnachten.

Der Vorarlberger Familienverband bietet für die vor weihnachtliche Zeit einen Bastelbogen für Familien an. Er kann ab sofort an der Medienstelle der Diözese unter 05522/3485-208 oder per Mailrückantwort bestellt werden. Er kostet 2,00 Euro zuzüglich. Versandspesen.

Weitere Impulse und Artikel zu Advent und Weihnachten finden Sie auf der Homepage www.kath-kirche-vorarlberg.at unter dem Thema “Advent”. Das Projektteam “Familien feiern Kirchenjahr” unter der Leitung von Matthias Nägele versucht laufend diese Seiten zu ergänzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Adventbastelbogen für Familien