AA

Adrien Grenier wollte früher Jude sein

Adrian Grenier wollte als Jugendlicher zum Judentum konvertieren
Adrian Grenier wollte als Jugendlicher zum Judentum konvertieren ©EPA
Schauspieler Adrien Grenier ging früher in Manhattan zur Schule und überlegte, ob er - wie viele seiner Mitschüler - zum Judentum konvertieren sollte.
Fotos von Adrian Grenier
Dazugehören: Hollywood-Star Adrien Grenier (34) wollte als Teenie zum Judentum konvertieren, weil die meisten seiner Schul-Kollegen Juden waren. 

Der Newcomer (“Entourage”) wuchs im New Yorker Stadtbezirk Manhattan auf. Als Kind überlegte er ernsthaft, zum Judentum überzutreten, weil der Großteil seiner Freunde in der Schule jüdisch waren.
Im Interview mit dem “Us Weekly”-Magazin erklärte der Lockenkopf: “In der Grundschule wollte ich Jude sein. Jeder andere war es und ich wollte dazugehören.” 

Das Nachwuchstalent ist vor allem durch die Rolle des Vincent Chase in der US-Hit-Serie “Entourage” bekannt und genießt es, einen großkotzigen Jungen zu spielen.
Im wahren Leben jedoch ist Adrien Grenier viel bescheidener: “Am glücklichsten bin ich, wenn ich mit [meiner Band] “The Honey Brothers” Schlagzeug spielen kann”, lachte Adrien Grenier.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Adrien Grenier wollte früher Jude sein