Adrien Brody bei Oscars mit Kaugummi-Aktion

Auf dem Weg zur Bühne bemerkte Brody, dass er noch einen Kaugummi im Mund hat - und warf diesen kurzerhand seiner Partnerin Georgina Chapman zu. Sie versuchte, ihn aufzufangen.
Brody erneut erfolgreich
Der Hollywood-Schauspieler wurde zum zweiten Mal mit dem Oscar als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Die US-Filmakademie verlieh dem 51-Jährigen den Preis für seine Rolle als jüdischer Architekt in "Der Brutalist" von Brady Corbet.
Brody bedankte sich ausführlich und überzog seine Redezeit. Es wurde Musik eingespielt, um ihn zum Ende zu bringen. "Ich höre gleich auf", sagte er. "Bitte schalten Sie die Musik aus. Ich habe das schon mal gemacht." Am Ende seiner Rede wurde Brody politisch und sprach sich gegen Antisemitismus und Rassismus aus.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.