AA

Adriana Mathis zweimal Zweite

Adriana Mathis und Fabian Allgäuer belegten bei den German Masters den zweiten Platz.
Adriana Mathis und Fabian Allgäuer belegten bei den German Masters den zweiten Platz. ©VOL.AT/Privat
Meiningen/Feldkirch. Bei den 1. German Masters der Kunstradfahrer in Deutschland wurde die Meiningerin Adriana Mathis im Einer starke Zweite und mit Partner Fabian Allgäuer im Mixed-Zweierbewerb auch Zweite.
Starke Leistungen von Mathis und Co.

Starke Leistungen boten die heimischen Kunstradfahrer bei den 1. German Masters in Mergelstetten. Die Meiningerin Adriana Mathis belegte in der Einer-Konkurrenz mit Bestleistung (168,03) hinter der Deutschen Lisa Hattemer den ausgezeichneten zweiten Endrang. Die Feldkircherin Denise Boller wurde mit 157,05 Punkten Vierte. Die Meiningerin Melanie Mörth landete auf Rang 11 (132,36).

Auch im Mixed-Zweierbewerb war das neuformierte Meininger Duo Adriana Mathis und Fabian Allgäuer sehr erfolgreich. Hinter den Deutschen Gebrüder Bugner wurden Mathis/Allgäuer Zweite.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Adriana Mathis zweimal Zweite