AA

Adriana Lima: Darum hatte sie nie etwas mit Justin Bieber

Justin Bieber und Adriana Lima: Das wird wohl nix.
Justin Bieber und Adriana Lima: Das wird wohl nix. ©AP
Top-Model und Victoria's Secret-Engel Adriana Lima hat jetzt verraten, warum sie nie etwas mit Justin Bieber hatte und auch nicht haben wird.
Sexy: Adriana Lima
NEU
Nackter Engel hinter der Bühne

Es gab Gerüchte, dass Adriana etwas mit Justin hatte. Doch das stimmt angeblich nicht. Der Grund dafür ist offensichtlich ganz einfach: Justin Bieber ist für Adriana Lima einfach zu klein und dabei meint sie wohl nicht den “kleinen Bieber”. Justin Bieber ist nur knapp 1,80 Meter groß. Das 1,78 Meter große Model datet  nur Männer, die mindestens 2,04 Meter groß sind, sagte sie mit einem Lachen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Adriana Lima: Darum hatte sie nie etwas mit Justin Bieber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen