AA

Adrian Nigsch fährt zur Senioren Europameisterschaft

Adrian Nigsch
Adrian Nigsch ©Hannes Purtscher
Richtig rund geht es derzeit für unser Aushängeschild Adrian Nigsch. Der Fixstarter für die Nachwuchs-EM im Juni in Prag wurde ins Seniorenteam einberufen!

Auf Grund seiner bisherigen Leistungen startet er dieses Wochenende vom
25. – 29.05 in Gaziantep (Türkei) für das Österreichische Nationalteam im Kumite-Teambewerb. Eine große Ehre und Chance für den 18- jährigen Bludescher aber auch eine große Herausforderung, welche er aber gerne annimmt und sein Bestes geben wird. Wir wünschen viel Erfolg und drücken alle die Daumen!!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Adrian Nigsch fährt zur Senioren Europameisterschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen