Für mich steht fest, dass wir unseren Marktanteil, wo immer es geht, weiter ausbauen wollen. Und egal, wie schnell der Markt wächst: Wir wollen schneller wachsen, sagte er der Wirtschaftswoche.
Die größten Zuwachsraten für seine Sportartikel sieht Adidas laut Stamminger außer in den USA vor allem in China und Japan. Wenn sich China und Japan so weiterentwickeln wie bisher, liegt dort 2010 hinter den USA der zweit- beziehungsweise drittgrößte Sportartikelmarkt der Welt, wird Stamminger zitiert. Deshalb gebe es auch eine Chance, Nike als Marktführer zu überholen, was Stamminger so schnell wie möglich anstrebt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.