AA

Adi Weiss startet mit erster eigener Shirt-Kollektion

©Inge Prader
Der Mode-Guru des Landes startet mit seiner ersten exklusiv kreierten T-Shirt-Kollektion "Adi Weiss loves…". Dafür hat er seine liebsten Slogans quasi handschriftlich auf trendy "weissen" Shirts verewigt.
Die 1. Kollektion von Adi Weiss

Kleine Kostprobe: “HIGH-HEELS FOREVER”, “HEIDI, NAOMI, ME”, “SUPER-MODEL” aber auch “MODE FUZZI”. Ein bisschen augenzwinkernd nimmt sich Adi Weiss dabei selbst aufs Korn und meint: “Auf meine Shirts hat die Welt zwar sicher nicht gewartet”, aber umso mehr will er in der heimischen Modewelt neue Akzente setzen.

Die Idee zur Kollektion kam Adi ganz spontan: Über Wochen hatte er auf einer großen Leinwand in seinem Büro die frechsten Sprüche des jeweiligen Tages handschriftlich verewigt. Top-Fotograf Thomas Topf lichtete diese Slogans dann ab – und Adi Weiss ließ diese Fotos schließlich mit einem speziellen Digitaldruck “direct on garment” auf T-Shirts printen.

Als Testimonials für die erste Fashion-Kampagne konnte Supermodel Melanie Scheriau und Fußball-Star Rubin Okotie gewonnen werden - fotografiert wurde die Kampagne von Inge Prader.

Die Kollektion für Girls and Boys der  “(Adi)-weissen” T-Shirts besteht aus 6 coolen Sprüchen – in den Farben des Sommers Pink oder Azur.

Ab 16. Februar gibt’s die exklusiven Shirts zum Preis von € 39,90 auf www.adiweiss.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Adi Weiss startet mit erster eigener Shirt-Kollektion