AA

"Adi und Edi" bei der DSV-Jubiläumsfeier

Adi und Edi waren bei der 60 Jahr Feier des DSV mit dabei.
Adi und Edi waren bei der 60 Jahr Feier des DSV mit dabei. ©VOL.AT/Privat
Vor Kurzem fand in der „wirtschaft“ im Wifi-Campus in Dornbirn die 60-Jahrfeier des Hella Dornbirner SV statt. Die Sport Größen Adi und Edi waren mit dabei.
Adi und Edi beim DSV

Obmann Herbert Lenz konnte neben der Bürgermeisterin Andrea Kaufmann und der Landesrätin Bernadette Mennel zahlreiche andere Ehrengäste aus Sport, Politik und Wirtschaft begrüßen. Martina Rüscher, die gekonnt durchs Programm führte konnte zu Beginn der Feier neben dem Gründungsmitglied des DSV Elmar Kalb auch die beiden Sport-Größen „Adi und Edi“, die mir ihrem Wiener-Schmäh die Zuhörer zum Lachen brachten, begrüßen. Zwischen den Auftritten und Einlagen kochte das „wirtschaft“-Team um Wolfi Preuß groß auf und so wurde jeder noch so große Hunger mit feinsten Köstlichkeiten gestillt. Im weiteren Abendverlauf wagte Obmann Herbert Lenz einen Rückblick in die Historie von 60 Jahren Hella DSV und Nachwuchsleiter Dragan Beric zeigte anhand des VfB Stuttgart „Nachwuchslegionärs“ auf, welchen Lauf eine Nachwuchsausbildung in Haselstauden nehmen kann. Anschließend wurde die Damenmannschaft des Hella DSV für ihren Meistertitel in der vergangenen Saison in der Vorarlbergliga geehrt. Zum Abschluss kam auch der Humor bei einer weiteren Einlage von „Adi und Edi“ nochmals zur Geltung.

Denn Abschluss rundete die Band „come together“ mit einem super Musikmix ab und so konnte bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert und auf 60 Jahre Hella Dornbirner SV angestoßen werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • "Adi und Edi" bei der DSV-Jubiläumsfeier