AA

Adelshochzeit in Griechenland

Das Hochzeitspaar zu Besuch in Schweden
Das Hochzeitspaar zu Besuch in Schweden ©EPA
Große Spannung auf der kleinen griechischen Insel Spetses: Vor der Adelshochzeit des Prinzen Nikolaos von Griechenland und der Schweizerin Tatiana Blatnik am Mittwochabend wurden schon eine Königin sowie mehrere Prinzen und Prinzessinnen gesichtet. Darunter waren Königin Sofia von Spanien und ihre Kinder: Kronprinz Felipe mit seiner Frau Letizia und die Prinzessinnen Elena und Cristina von Spanien.
Gäste der Adelshochzeit in Griechenland

Auch der norwegische Kronprinz Haakon wurde erkannt. Einige Reporter wollen auch die schwedische Kronprinzessin Victoria gesehen haben. Das niederländische Königshaus ist mit dem Kronprinzen Willem- Alexander und seiner Frau Maxima dabei.

Die Veranstalter, das Haus des 1974 per Volksabstimmung abgesetzten Ex-Königs Griechenlands, Konstantin II., weigerte sich aus Sicherheitsgründen auch am Tag der Hochzeit, eine offizielle Liste der Gäste zu veröffentlichen. Die griechische Boulevard-Presse spekulierte deshalb heftig, wer zu den Gästen gehören könnte.

Die Hochzeit sollte am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr in einer kleinen Kirche auf Spetses beginnen, in die rund 30 Menschen passen. Die übrigen Gäste sollten die Hochzeit auf Videowänden verfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Adelshochzeit in Griechenland