AA

Adele singt und rappt während Autofahrt durch London

Sie kann nicht nur Balladen: Superstar Adele (27) hat in der US-"Late Late Show" ihre Fähigkeiten als Rapperin gezeigt. In einem Beitrag, in dem die britische Musikerin mit Gastgeber James Corden (37) im Auto durch London fährt und Karaoke singt, stimmt sie Zeilen des Songs "Monster" von Kanye West (38) an.
Bilder: Superstar Adele (27)

Dabei rappt sie gekonnt den Part von Musikerin Nicki Minaj (33), die den Ausschnitt danach auf Instagram teilte. In dem 15-minütigen Clip, der am Donnerstag online gestellt wurde, singt Adele mit Corden außerdem ihre Hits “Hello”, “Someone Like You” und “Rolling in the Deep”.

Großer Fan der Spice Girls

Adele erklärte, sie sei früher ein großer Fan der Spice Girls gewesen und es habe ihr das Herz gebrochen, als Geri Halliwell 1998 die Band verlassen habe. Kurze Zeit später sieht man die gut gelaunte Britin, wie sie zum Spice-Girls-Hit “Wannabe” aufdreht.

Die Rubrik “Carpool Karaoke” (deutsch: Fahrgemeinschaftskaraoke) ist ein beliebter Bestandteil der US-Late-Night-Show. Der britische Gastgeber Corden sang bereits mit Stevie Wonder, Justin Bieber, Rod Stewart und Mariah Carey auf dem Beifahrersitz.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Adele singt und rappt während Autofahrt durch London